Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 16:57
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Freilos ist immer gut

Übrigens ist mir noch ein Kriterium in den Sinn gekommen welches ich bisher außen vor ließ - nämlich die Erfahrung, ich kann einfach nicht glauben dass ich alleine durch die geschickte taktische wahl und den Heimvorteil einen von den MTB und Taktiken überlgenen Gegner so beherrschen kann, mich würde der XP Schnitt von UHC bei unserem Bademeisterspiel interressieren, ich könnte Wetten dass ich dort pro Mann um einen halben bis ganzen Punkt besser bin
Dieselbe Erfahrung habe ich auch bereits gemacht. Ich habe am 26.05 ein Freundschaftspiel gegen einen ehemaligen Liga - Kontrahenten von mir bestritten. Von der Rangliste her ist er weit über mir einzustufen, auch von der sportlichen Leistung her liegt er weit über mir. Bei dem Freundschaftsspiel habe ich zum ersten mal nicht nach Skill und Taktik aufgestellt sondern nach Erfahrung und pompt auswärts gegen ihn 2:1 gewonnen. Im Anschluß hat sich herausgestellt, dass er seine stärkste Formation auflaufen ließ.

Also Erfahrung ist sicherlich ein Punkt der allgemein viel zuwenig an Bedeutung hat.

lg