Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 13:14
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Heute das erwartet mittelmäßige PA-Training aufgrund des 3-3-4 zuletzt. Bin aber dennoch ganz zufrieden. Hab immerhin +98 bei den Skills und die Taktikverbesserungen (27) reißen die paar Verbesserungen zu wenig heut wieder raus.. Macht gesamt heute 9 Skill-Ups und 3 Taktik-Ups verteilt auf 12 unterschiedliche Spieler
heut mal wieder auf (Stamm-) Int.9 probiert

78 Verbesserungen bei 21 Feldspielern, ist halbwegs akzeptabel
unter dem Wissen, dass alle 3 Neuverpflichtungen der letzten Tage noch keine Vebesserungen hatten, eigentlich sogar recht positiv
es scheint, als ob mit 19-20 Spielern noch 90 Verbesserungen möglich sind

5 Ups, davon 3 in SA, 1 in SK und einer im trainierten Skill PA

Zitat:
PS: Leider verfallen 9 Skill-Verbesserungen und 3 Taktikverbesserungen auf meine Verkäufe, aber naja, wenigstens einer hat noch 'n Up mitgenommen
Mein Verkauf hat zwar nur 3 Verbesserungen, aber die haben ihm zum Up gereicht (natürlich war er der besagt Spieler mit dem Up in PA )

a propos Verkauf, es deutet dann doch alles auf einen deutschen Verkauf hin

Bastian Leonhard bekommt als letzter Zehnskiller heute Abend die Freigabe

sein österreichischer Konkurrent konnte heute mit 6 Verbesserungen und einem unerwartetem Up in SK aufwarten und ist damit weit im Vorteil

Leider tut sich ein weiterer schwieriger Fall im Team auf
Kevin Steinhauser konnte bisher gerade mal mit 3 Verbesserungen glänzen und das nach bereits 4 Spieleinsätzen in Folge

Zitat:
PPS: So, nun überleg ich mir mal ne Aufstellung für den Marco
ich werde morgen ebenfalls einen treuen 18er herausfordern und wahrscheinlich vom Peter ordentlich Prügel beziehen