Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 11:28
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Bei mir gibt's nur eine Tradition:
Gegen Bayern und gegen Deutschland.
(Sven und Matze, das müsst's schon verstehen, seit ich 10 bin muss ich mir regelmäßig Ösi-Witze anhören ).
Na dann gibt's jetzt aus Revanche-Gründen ein paar uralte Ösi-Witze:

- Was ist das Gegenteil von geistreich? ---Österreich!!!

- Was ist der Unterschied zwischen 'gratis' und ´ vergebens'`? In den meisten Ländern gehen die Kinder gratis zur Schule.In Österreich gehen sie vergebens.

- Wie steigert man Stadtstreicher? -- Stadtstreicher, Landstreicher, Österreicher !!

- Klein-Fritzchen steht an der deutsch-östereichischen Grenze und formt ein Männchen . Kommt ein Österreicher vorbei und fragt ihn was er da mache. Darauf antwortet Fritz gelassen er baue einen Österreicher. Der Mann ist sichtlich gerührt und fragt woraus er den die Figur baue. Aus Lehm, Wasser und Scheisse., antwortet der Junge ;--- und bekommt darauf eine ordentliche Tracht Prügel. (Dieses Schauspiel wiederholt sich einige male...) Einige Tage später kommt der Mann wieder an die Grenze und trifft Fritz wie er wieder ein Männchen formt. Er geht hin und fragt was das wohl werde. Ein Deutscher antwortet der Junge. Und aus was ist der gemacht? will der Österreicher wissen. Aus Lehm und Wasser kommt die prompte Antwort. Und warum nicht aus aus Lehm, Wasser und Scheisse? fragt der Mann überrascht. Darauf Fritzchen : Weil es dann wieder ein Österreicher wäre.

- Treffen sich drei Haie. Sagt der eine: "Ich habe letztens einen Ami gefressen. Der war so fett, daß ich eine Woche Magenbeschwerden hatte!" Sagt der zweite Hai: "Das ist noch gar nichts. Ich habe einen Russen gefressen, der war so mit Wodka vollgepumpt, daß ich eine Woche lang besoffen war!" Meint der dritte Hai: "Bei mir war es noch viel schlimmer. Ich habe einen Ösi gefressen, der war so hohl, daß ich eine Woche lang nicht tauchen konnte!"

PS: Oh man, sind die schlecht
(hab aber auf Anhieb keine anderen gefunden und mein Chef verlangt das ich zur Abwechslung mal arbeite)