Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 00:20
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Bei mir passen die Skills derzeit größtenteils zu den gespielten Positionen, aber auch nicht komplett. Und ein paar meiner Spieler leiden leider noch immer unter der schlechten Ursprungsfitness und müssen von Zeit zu Zeit geschont werden. Bei absolut idealer Aufstellung hätte ich sicher noch rund 40% mehr... Aber naja, es spielt ja nahezu keiner ideal, insofern passt das ganze schon ganz gut

Bin aber schon irgendwie überrascht wie weit oben man in der Rangliste steht ohne das auch nur ein einziger Spieler mit 24% auf dem Platz stand Sind etwa sooooo viele nur mit Jugis unterwegs? Oder sind einfach nur soooooo viele unfähig?
bei mir gabs einen dessen Skills auch zur Position gepasst haben und der macht mit seinen 16 Lenzen die 24% schon voll

ist aber auch die einzige Leuchte, alle anderen 12% oder 16%

Zitat:
PS: Mein 4er Taktikwert in Hälfte 1 freut mich noch immer Damit schon den ersten Ligakonkurrenten in den Taktiken überholt. Bis ich den Rest erreiche dauert's aber wohl noch ein paar Jährchen
... und wenn einem dann noch wie heute, die im Friendly hart erkämpfte XP geklaut wird

PS: der zur Diskussion stehenden Spieler werden eh nix besonderes mind. 10 oder 11 Skills zwar, aber auch nicht Fisch noch Fleisch