Zitat:
Zitat von MKnelangen
@Sven: Ich denke, er meint als frischgeborenen. Ich vermute einfach mal das er davon ausgeht, dass die Spieler bei gleichem Talentbalken nach Kommastellen gleich sind (bzw. nur leichte Unterschiede vorhanden sind) und dann kann es bei glücklicher Kommastellenverteilung (alle bei x,0 oder dergleichen) schnell passieren das der Spieler mehr als 17 Skills hat und womöglich sogar 20. Meine Meinung dazu: Ist mir eigentlich vollkommen egal 
|
Jop, das ist vielleicht schöner erklärt (aber ich glaube Sven hat es schon richtig verstanden

). Aber so war es gemeint. Und Wurst ist ja relativ, aber Hauptsache dunkel

. (ja, es ist sogar komplett egal mMn; nur interessant)
Zitat:
Zitat von AnteS.
Kann ich nachvollziehen, brennt mir ehrlich gesagt auch ein wenig unter den Nägeln  Auf Grund der vielen sehr guten Jugis befürchte ich da aber eine Heidenarbeit auf mich zukommen. Ich könnte vielleicht noch ein paar Spieltage abwarten, und Mitte der zweiten Saisonhälfte anfangen zu sammeln und mittels einer hohen Skillgrenze hohe Kriterien ansetzen
Leider habe ich beim ersten Versuch aber auch schnell einsehen müssen, dass wenn die "reale" Arbeit einem keine Zeit lässt, es auch keinen Sinn hat wenn man erst die Leute heiß macht und dann enttäuscht ohne Auswertung zurücklässt  Das war mir schon arg 
Momentan ginge es zwar, aber Anfang September werde ich wohl für 1 Jahr ins Ausland gehen, um meinen Master (M.Sc) zu machen. Da seh ich kaum noch Zeit für dbdt an sich abfallen 
|
Zitat:
Zitat von Bellou
mir ging es ständig so ...
ich löste es so:
projektziel: TC/dbdt mit 4std pro woche perfekt spielen. keine minute mehr.
das half und ich schaffte alles was ich mir damals vornahm - und das war viel.
bis september hab ichs grad wieder etwas gemütlicher 
da darfs mal etwas mehr sein 
|
Ja, wäre es bei mir anders, würde ich es ja übernehmen (weil es doch recht interessant ist). Und wenn ich so konsequent sein könnte wie du, Bellou, dann würde sowieso alles ganz anders aussehen in meinem Leben

.
Aber leider kann ich nicht mal eine ungefähre Progrnose abgeben, wo ich in einem Monat sein werde... Es könnte sogar ein fast unbetreutes Team in der 2.UL auf der ersten Skillranglistenseite herumgondeln, wenn alles funktioniert

. Und bevor jemand schlechtes denkt: Ich sollte in 3-4 Wochen mit dem Studium fertig sein und meine Planungen reichen von weit weg bis ganz weg

...