Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 19:36
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 3|11|0
Rangliste: 2087

Awards-Schaukasten

Standard

ich kann nicht beurteilen ob swatch ein persönliches Problem mit dir hat, aber mir ist der Spendenkontothread auch extrem aufgefallen und da hat deine Sig. ganz anders ausgeshen - war ca. so lang wie das Posting. Und das du hier jetzt für manche quasi am Pranger stehst liegt wahrscheinlich auch an deiner "Prominenz". Weil wenn XY einen Thread eröffnet is die Resonanz eine andere als bei dir. Auf mich hat es einfach so gewirkt als hättest du diesen Thread (und deinen Namen) halt nur für die Werbung verwendet. Ist ja deiner Meinung nicht so, also passt es schon.
Für mich ist es auch nur eines von vielen Bespielen, aber halt ein markantes. Könnte hier noch unzählige User aufzählen die das mit der Werbung ordentlich übertreiben. Dafür muss man ja nur in diesen Thread http://forum.du-bist-der-teamchef.a/...519#post605519 schauen. Da argumentiern Leute gegen die Spielerwerbung in der Signatur und haben ne Werbung mit Schriftgröße 72 oder so...

Peace!