Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 21:18
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 1
S|U|N: 13|2|0
Rangliste: 791
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von matthias1988 Beitrag anzeigen
naja der 5:0 erfolg von mir ist denke ich zu hoch ausgefallen, aber stärker war mein team. Hm zu der niederlage vorige saison muss man aber auch sagen das du nicht wirklich besser warst. Es is die berechnung der spiele einfach wirklich sehr unterschiedlich... Zu deinen problemen mit der jugend, kann ich nur sagen, dass ichauch 8 runden lang keinen spieler gezogen hatte und eunigesan geld verloren hab. Hab aber rechtzeitig damit aufgehört...
Glaub ich dir nicht mein Spieler haben im Moment ein Moti-Problem, hab leider auch falsch aufgestellt, aber brauche Fitness für andere Aufgaben, wegen der Jugend hab ich nicht unsere Liga gemeint aber ein Freund der auch hier spielt hat Jugendspieler gezogen da bleibt mir die Spucke weg und eigenartiger weise auch jedes Ligamatch einen Kapazunder gefunden, noch eigenartiger alle mit Spezialfähigkeit, jetzt hat er Jugen eingestellt weil er schon alle 7 möglichen übernommen hat. 4 Jugi´s davon brachten über 600.000 am TM ??? drum meine ich das ander da bevorzugt werden.....
oder wie soll ich einen neuen Trainer ergattern?????
lg bagger