27.05.2010, 15:41
|
 |
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160
|
|
|
Zitat:
Zitat von MKnelangen
@xkx: Finde die Regelung bei -30k seit der Jugendeinführung auch grenzwertig (vermutlich ist er daran auch gescheitert, woran auch sonst?)... Ich versteh den Sinn hinter diesem Konkursverfahren eh nicht. Dachte eigentlich das inaktive eh von Zeit zu Zeit beseitigt werden und die damit nicht Konkurs gehen brauchen. Somit bräuchte man die Regelung eigentlich gar nicht und belässt es stattdessen bei der Grenze von -20k zum nicht mehr weiter Geld investieren und einem dann auch automatischen Stopp der Jugend. Letztlich trifft das Konkursverfahren fast einzig aktive, die unachtsam sind. Inaktive sollten eigentlich aufgrund des vorhandenen Ursprungsstadions keinen Verlust machen bzw. erst wenn die Spieler älter werden und Erfahrung haben, bis dahin aber haben sie genügend Geld angesammelt um zu überstehen bis die ersten in die Pension gehen und dann machen sie wieder ein paar Jährchen plus und das Spiel beginnt von vorn 
|
jep, seh ich genauso, aber scheint ja irgendwie gewollt zu sein - weßhalb auch immer.
Zitat:
Zitat von MKnelangen
PPS: Ja, ne Ranglistensortierung nach Klassenzugehörigkeit und auch Nationalität wär schon klasse  War übrigens schon nah an den Top 1000 in der Skillrangliste  Von meiner Taktikplatzierung (jenseits der 5000) darf man allerdings kaum reden 
|
grad mal geschaut - also skillmäßig im bereich 400 - 1000 ---> erstaunlich gut, wenn ich mir so meine luschen betrachte.... taktisch 3.700 - 5.300. ich überlege schon seit längeren, wann genau ein guter zeitpunkt wäre, taktiken zu trainieren. die spieler steigen mit 26 jahren sicherlich auch nicht mehr so gut im taktischen bereich, nehme ich an? naja, im moment wird ja noch hauptsächlich nach skill´s geschaut, wobei der 1. meiner liga (jetzt pc-team) sogar 2-stellige taktikplatzierungen erreicht hat, skillmäßig aber hinter mir lag. scheinen also nicht ganz zu vernachlässigen zu sein. mich würde mal die gewichtung skills - taktiken interessieren, ob es wohl 50:50 im spiel eingerechnet wird??? was passiert bei wahnsinnskills und 0-taktik? verliert man dann jedes spiel? wissen vermutlich nur die programmierer.
ps.: das mit den farben find ich gut!  

|