Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 11:53
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
vom klassischen off system von dem ich spreche hatte kaum einer mehr ahnung als ich bei tc alt... nur noch typen wie der csaba und vor allem der merkel. aber sonst wär mir keiner aufgefallen.

glaubst du der csaba (in die 1. bundesliga) und ich in die 2. bl sind mit dem einstieg in saison 7 in der 2. klasse! aufgrund von unwissen dahin durchmarschiert!? keiner hatte so viele ligen überwunden wie ich bzw. cabalino sogar noch eine mehr. da war jegliche kluft usw. egal.... und wir haben off-klassisch gespielt.
Das streite ich doch gar nicht ab. Es gibt aber genügend Teams die unwissentlich Dinge richtig gemacht haben. Genau für diesen Unwissenheits-richtigmache-Award hast du dich mit einer heutigen Äußerung beworben

Aber dennoch hast du sicherlich auch vieles andere wissentlich richtig gemacht und das respektiere ich auch. Nur, wir spielen nicht mehr TC. Und bei dbdt laufen die Uhren etwas anders, Kontern ist einfacher geworden und damit effektiver. Aber wie gesagt: Woher soll man das auch wissen wenn man sich total darauf versteift taktisch überlegen zu sein?