Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 07:40
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 16|0|0
Rangliste: 471

Awards-Schaukasten

Standard

ich gehe davon aus, wenn ich nicht völlige taktikunterlegenheit habe, dass ich dich auch in deiner stärksten formation heute schlage. (diesmal gibt es keine jugis edit, naja, nur einen; und einen gesperrten topstürmer leider - sollte dennoich reichen , ihr werdet - einmal - die stärke sehen, die tahiti taifun in jedem match bisher zusammengebracht hätte. [wäre sogar noch besser gegangen])

also wenn du deine spieler schonen willst, ich denke, dass ich so oder so gewinne gegen dich. außer, auch du magst den reiz und nervenkitzel - wäre für mich natürlich auch lustiger, deine stärkste formation zu schlagen, also stell dich ruhig. also: schonen: klüger - stellen: spannender. (schiris oder anderes können ja auch mitentscheiden)

wie gesagt... eine mannschaft, die erst einmal verloren hat (daher fanbasis auf 1 ist) und daheim noch nie (?) verloren, überlegener tabellenführer: so etwas schlagt tahiti taifun gerne, sonst wäre das nicht tahiti taifun und der waldgeist kein fuchs.

habe mir neben einer schlagkräftigen aufstellung natürlich auch andere finessen überlegt.

Geändert von waldgeist (27.05.2010 um 07:47 Uhr)