Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 21:29
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 63

Awards-Schaukasten

Standard

Man könnte aber auch einfach den Markt mit generierten Spielern versorgen - Schweizer und Deutsche der diversen Stärken, die nur National spielen wollen und deren Mindestwert einfach über den Rufpreis geregelt wird...

Damit würde man den Markt in der Schweiz deutlich beleben, die Einheimischen Spieler fördern und vorallem die Konkurrenzfähigkeit der Schweizer und der Deutschen heben, ein Team in deren Bundesliga soll ja die selben Chancen haben wie eines in Österreich - was aufgrund der geringeren Userzahlen wohl schwer sein wird!

Wäre auf jeden Fall mal ein Ansatz und eine Überlegung wert - ich bin einer der User, den die Schweiz verloren hat, auch wenn ich nach Österreich gegangen bin weil mir das Spiel total Spaß macht, kann sein dass der eine oder andere in der Schweiz ganz aufhört zu spielen...

lg Markus