Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 19:08
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin eigentlich auch für die Auflösung der Legionärsregel - jeder, der mal nen Schweizer Spieler mit 8+ A-Skills sucht (der in Österreich MAXIMAL auf 10k steigt) wird Pech haben, er muss Glück haben, wenn er überhaupt einen findet!

Meine genauen Gedanken dazu habe ich eh schon in der Teamchefwoche veröffentlicht, möchte den Admins hier nur gerne vorschlagen, wenn man eine Umfrage unter den Schweizer Teamchefs macht (die ja leider sehr sehr wenig im Forum aktiv sind ) dass man die Jugis derzeit auf "nur national" setzen könnte, damit die einheimischen Spieler im eigenen Land bleiben - oder eben ab 25 nur National, damit der Schweizer Markt nur für die Schweizer da ist.

Wie im Magazin schon mal erwähnt, ohne Jugend (die dann die richtigen Taktiken wieder nicht hat, weils von der Ausrichtung des Spielers abhängen) hat man in der Schweiz kaum Chancen dass man Spieler findet, die einem weiterhelfen wenn man mal ganz oben mitspielen will!

lg Markus