Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 16:19
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 455

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zepar Beitrag anzeigen
Ich nehme mal an, das wird auch für meine Stürmer ein kleines Problem werden.. oder besser gesagt ein großes Problem
schauen wir mal. aber tahiti taifun wäre nicht tahiti taifun, und waldgeist wäre kein fuchs, wenn er sich nicht für ein team, das erst einmal verloren hat in seiner karriere - und daheim (glaube ich) noch nie, nicht besonders motivieren würde.

aber ich habe mich bisher viel zu viel herumgespielt hier in dieser doch sehr sehr starken liga - habe dummerweise darauf verzichtet, auf den meistertitel zu gehen und halt jetzt mal eine halbwarme sache mit den jugis gemacht. projekt vorerst in der form abgebrochen. - allein, nachdem weitere spieler gehen, und diverse gesperrt sind, muss ich mich nach anderem spielermaterial umschauen.

aber ich weiß noch nicht, was ich mit dem kommenden geld (erkauft durch eine ordentliche schwächung der mannschaft) machen werde. jedenfalls irgendwas, wo ich gleichzeitig auch aufsteigen kann.

bisher waren die leistungen nicht speziell, und ein tormann rettet auch nicht vor überlegenen teams. (edit: na, vielleicht doch - ist immerhin der wichtigste einzelspieler wenn man gegenchancen kriegt, außer man spielt 4-5-1, dann ist es der stürmer) - aber ich werde mein bestes geben. bissi tüfteln. das hat schon manchmal geholfen.

Geändert von waldgeist (26.05.2010 um 16:59 Uhr)