Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 13:26
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hieß das nicht so?
entweder "es schlägt dem Fass den Boden aus" oder "es setzt dem Ganzen die Krone" auf
du hast wahrscheinlich nur versucht die Bedeutung zu potenzieren

Zitat:
Gibt's etwa doch noch nen TA-Versuch?
ja meine Lernkurve nähert sich schon wieder bedrohlich einer horizontalen Achse

Zitat:
Ich bin weder sicher ob das vernünftig ist, noch ob der Tipp realistisch ist... Diese PC-Gegner stören mich gewaltig bei meinen Trainings. Umso bitterer gleich 3 davon in der Liga zu haben
vernünftig ist es, auf Grund der zu erwartenden Überlegenheit und starken Belastung deiner Offensivkräfte offensive Skills zu trainieren

da aber im Gegensatz zu anderen Gegner, der Vorbereitungserfolg eher gering ausfällt, ist auch der Tipp wohl leider realistisch

es sei denn, es gibt auch so etwas wie eine Steigerungswahrscheinlichkeit, die sich auf Grund von Trainingswiederholung potenziert, dann wirds mies

btw. könnte auch ein Grund für das schlechte TA-Ergebniss sein

Zitat:
Hab mich jetzt doch für eine etwas andere Variante entschieden und spiel ein 4-4-2 System (ohne Taktiker im Sturm zu Beginn). Befüchte allerdings taktische Unterlegenheit, wenn du deine taktikstärksten aufgestellt hast zumindest, und dadurch wird's ganz schwer für mich. Aber naja, vielleicht schaff ich's ja wenigstens ein Viertel lang taktisch überlegen zu sein (ich hoffe auf's 4te Viertel) und vielleicht schaff ich ja ein X, wär ideal da ich in der Verlängerung mit meinen Taktiken ein paar Scherze mache
also zunächst spiel ich mal spaßeshalber ein 3-4-3, weil ich nur 2 vts und 4 mfler habe

und was meinst du mit taktikstärksten wie du weißt haben auch meine Spieler auf Grund der Taktikpunktverteilung bei Jugis eher mangelhafte Taktikstärken (also max. 14 Punkte)

daher habe ich mich nur darauf konzentriert, welche Taktiken mein Trainer gut umsetzen kann

da ich auf gleichen Gedankengang bei dir gesetzt habe, setze ich daher eher darauf, dass ich auch mal kontern darf hinzu kommt ja, das bei meinem normalen Trainer zwei seiner stärksten Taktiken defensiv, also trainerfremd sind

daher:

vors. SA (3) - Manndeckung (4) - Kurzpass (4) - Kurzpass (4)

durch die Taktikwiederholung könntest du aber im letzten viertel sicher überlegen sein

mir stellt sich nur die besorgte Frage, wer einen Konter einleiten könnte