der ist gut, kannte ich in der Form noch gar nicht

Fässer mit Kronen
Hieß das nicht so?
gerade mit dem Anfangsstadion hat man Verlust gemacht

und da gab es auch schon eine ordentliche Pleitewelle, die
sollten jetzt allerdings tatsächlich schon alle raus sein
Dann hab ich jetzt wieder was gelernt
hmm, 5-4-1, 4*defensive Taktiken, in MF und ST hatte keiner mehr als 2 Def-Skills
habe mir aber diesbezüglich bereits den Spielbericht angesehen und vermute, dass das Spiel auf ganz schwachem Niveau (Letzter gg. Vorletzter) leider tatsächlich nicht besonders zur Vorbereitung auf ein TA-Training geeignet war

mein nächster Gegner ist immerhin dritter und ganz gut mit dabei, werd dann auch meine schwächste MF-Taktik wiederholen. Der wird mich schon zusammenschießen wie ein Sack Lumpen
Gibt's etwa doch noch nen TA-Versuch?
das ist vernünftig, der Tipp wohl realistisch
Ich bin weder sicher ob das vernünftig ist, noch ob der Tipp realistisch ist... Diese PC-Gegner stören mich gewaltig bei meinen Trainings. Umso bitterer gleich 3 davon in der Liga zu haben
ha, gut das du es sagst, erst mal schauen, ob überhaupt alle Positionen noch ausgefüllt werden
PS: hab jetzt auch 2 von 3 Stürmern mit Spezi aufgestellt, Abschlussstärke und Große Übersicht beim beidbeinigen Mittelstürmer
Hab mich jetzt doch für eine etwas andere Variante entschieden und spiel ein 4-4-2 System (ohne Taktiker im Sturm zu Beginn). Befüchte allerdings taktische Unterlegenheit, wenn du deine taktikstärksten aufgestellt hast zumindest, und dadurch wird's ganz schwer für mich. Aber naja, vielleicht schaff ich's ja wenigstens ein Viertel lang taktisch überlegen zu sein (ich hoffe auf's 4te Viertel) und vielleicht schaff ich ja ein X, wär ideal da ich in der Verlängerung mit meinen Taktiken ein paar Scherze mache
wie kommt man auf so eine Schnapsidee