Hab gestern noch zwei lustige Transfers getätigt. Diesen verkauft:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=40620
Und den hier gekauft:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=40299
Mal abgesehen davon das das beides unbrauchbare Graupen sind (könnte man zumindest so sehen

) hab ich damit einen 17jährigen 9-Skiller für 10k mehr verkauft als ich für einen 16jährigen 7-Skiller mit Spezi bezahlt hab, bei gleicher Kondi... Manchmal ist der Markt echt bekloppt

Das aber ausgerechnet der Seter noch Höchstbieter beim Jenssen ist setzt dem Fass noch die Krone auf, aber naja, mir soll's recht sein. Sind zwar nur Peanuts aber besser als nix
@xkx: Finde die Regelung bei -30k seit der Jugendeinführung auch grenzwertig (vermutlich ist er daran auch gescheitert, woran auch sonst?)... Ich versteh den Sinn hinter diesem Konkursverfahren eh nicht. Dachte eigentlich das inaktive eh von Zeit zu Zeit beseitigt werden und die damit nicht Konkurs gehen brauchen. Somit bräuchte man die Regelung eigentlich gar nicht und belässt es stattdessen bei der Grenze von -20k zum nicht mehr weiter Geld investieren und einem dann auch automatischen Stopp der Jugend. Letztlich trifft das Konkursverfahren fast einzig aktive, die unachtsam sind. Inaktive sollten eigentlich aufgrund des vorhandenen Ursprungsstadions keinen Verlust machen bzw. erst wenn die Spieler älter werden und Erfahrung haben, bis dahin aber haben sie genügend Geld angesammelt um zu überstehen bis die ersten in die Pension gehen und dann machen sie wieder ein paar Jährchen plus und das Spiel beginnt von vorn
@Ante: 57 Verbesserungen bei nem mittelgroßen Jugikader sind schon echt ne Kunst

Wie du an den Steigerungen meiner Spieler siehst habe ich hauptsächlich Ups im trainierten Bereich, insofern lässt dein Ergebnis für mich nur eine Folge zu: Du hast verdammt schlecht für TA gespielt

Der Grund für diese Vermutung ist ganz einfach: Mir fällt nix anderes ein
PS: Bezüglich Training steht bei mir am Freitag ein kleineres Experiment an da ich erstmals in dieser Saison nicht PA oder SA trainiere, sondern auf trainereigenes Training (SK) umsteige. Der Grund dafür ist auch ganz einfach: ich spiel gegen ein PC-Team

Bin mal gespannt wieviele Verbesserungen da zusammenkommen. Ich tippe auf maximal 90
PPS: Ja, ne Ranglistensortierung nach Klassenzugehörigkeit und auch Nationalität wär schon klasse

War übrigens schon nah an den Top 1000 in der Skillrangliste

Von meiner Taktikplatzierung (jenseits der 5000) darf man allerdings kaum reden