Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 20:07
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
siehste, und schon sind deine Trainings besser als meine

heute wohl das worst training ever
nach 114 Skillverbesserungen vom Freitag heute gerade mal die Hälfte -> 57 Verbesserungen

ich dachte mich hackts

der trainierte Skill Tackling stieg nur bei ganzen 10 Spielern
damit hatte ich beinahe fast so viel Side-Effects wie Zielsteigerungen

nur, das sich die 19*3 Verbesserungen auch noch auf 17 Spieler verteilt haben, soll heißen, ich hatte teilweise nur side-effects
naja, bei mir war es auch sa, was ich seit längerem trainiere und entsprechend rotiere. weiß ja nicht, wie lange du ta bereits trainierst. aber ich hab auch immer mal so ein training dabei - warum auch immer.

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Zitat:
fände es besser ab bspw. -35.000 € keine aktionen mehr setzen zu dürfen, bis man wieder im plus ist, oder zumindest 2, 3 spieltage zeit zu bekommen, um spieler zu verkaufen.

bin ich absolut bei dir, alles andere is Käse, und die inaktive erwischts trotzdem

sollte man vielleicht auch mal vorschlagen, fände ich eine sinnvolle änderung und schaden tut es eigentlich auch niemanden.

das mit den ranglisten wäre natürlich top, wenn das mal käme. momentan ist es für mich nur bedingt wichtig (eigentlich gar nicht), aber interessant allemal, wenn man das filtern könnte. wäre übersichtlicher und faule leute wie ich könnten besser den überblick bewahren.