Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 17:49
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

hab jetzt 17 spieler u22 und dann noch 2, 3 endzwanziger - heute mein bestes training ever - 86 verbesserungen und 13 skill-ups. dabei natürlich auch mein oldie auf der transferliste, der trotz 56 spielen bis jetzt erst 6 skill-ups hat (28 jahre).

hab gestern auch aus lauter verzweiflung einen 17-jährigen gezogen und den 16-jährigen 8-skiller erworben (für kleines geld). doof das ich nicht gleich zu beginn ordentlich gespielt habe - ich habe ein ständiges liquiditätsproblem, wobei man jetzt eigentlich auch 16jährige für wenig geld erwerben kann.

heute hat es auch den tabellenersten meiner liga erwischt ---> 3000 € über limit ---> pc-team! finde die 35.000 € konkursregel völlig banane, klar, man kann auf´s geld achten, aber wenns dann so knapp daneben geht und man mehrere saison´s umsonst viel zeit investiert hat, ist das schon kontraproduktiv. gibt sicherlich genug teams die kaum gemanaged werden und dann erwischt es einen aktiven - fände es besser ab bspw. -35.000 € keine aktionen mehr setzen zu dürfen, bis man wieder im plus ist, oder zumindest 2, 3 spieltage zeit zu bekommen, um spieler zu verkaufen. ich weiß das es da auch gegenteilige meinungen gibt, aber ich finde es halt blöd, auf diese weise aktive spieler zu verlieren.

was anderes: konnte man bei tcalt nicht die ranglisten auch nach ligastufe anschauen? meine man konnte bspw. für die rangliste der kompletten 1. deutschen ul anschauen, das geht jetzt nicht oder ich bin zu blöd dafür.