Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl
also reißerischer Titel, relativ schwacher Inhalt – wenn man die Premium-Account Diskussion nicht außer Acht lässt und „interessante“ Zeit Wahl. Also der Thread ging 5 Stunden nachdem ein (hier namentlich nicht genannter ) User einige Spieler auf dem Markt geworfen hat online...Koinzidenz??
@Topic: durch die Wahrscheinlichkeit der Premium-Accounts mMn völlig sinnlos. Außerdem wird so eine Spenden Geschichte im Vergleich zu z.B. einer Werbung relativ wenig bringen. Und zusätzlich ist so etwas recht schwierig da das Verhältnis zwischen Spender und Empfänger kein leichtes ist – alla „ich hab doch gespendet...“
Also wenn Geld ins Spiel kommt muss dafür ein vorher abgeklärtes Feature oder so, welches die nicht Premium-Account Nutzer nicht benachteiligt, als Gegenleistung geboten werden.
mfg
|
DANKE!
Ich wollte (und durfte) es nicht so direkt sagen
