Zitat:
Zitat von Dean
Man muß den FC Bayern München nicht mögen. Neidlos anerkennen sollte man aber diese Gewinner Mentalität die sie immer wieder zurück brachte, meistens mit dem Hintergrund des Wissens um die eigene Überlegenheit, ein Ausscheiden wäre zu jedem zeitpunkt dieser CL Saison, mit der Ausnahme nach der 1. Halbzeit im Old Trafford, völlig unverdient gewesen.
Also man muß sie wirklich nicht mögen, dennoch sollte objektiv bewertet werden. Ein Bayern Dusel war in dieser Saison nicht nötig gewesen.
|
Ich sag mal auch ganz ehrlich meine Meinung dazu:
Gebe offen zu, dass ich die Bayern nicht sonderlich mag, versuche aber trotzdem, objektiv zu bleiben. Und ich gebe dir zB im Punkt "ManU" Recht, das Rückspiel war eine Machtdemonstration, auch wenn man von einem Ausschluss profitiert hat. Aber mMn hat Bayern im Finale genau 10min besser gespielt und dass war zu Beginn der 2. Halbzeit. Für den Rest des Spiels hat es für Inter gereicht, den gefährlichsten Bayern-Spieler (Robben) zu neutralisieren, und schon war das Bayern-Spiel nicht mehr als ein ideenloses Herumgeschiebe. Ich sehe nicht, wie man da noch sagen kann, die Bayern waren die bessere Mannschaft. Natürlich hatten sie auch ein paar wenige, vergebene Chancen, aber die hatte Inter (zusätzlich zu den beiden Toren) auch aufzuweisen
PS: Schön dass es mal ne Diskussion über realen Fußball gibt, passiert hier ja doch recht selten^^