Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2010, 22:38
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1391

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
naja, ich verrate dir wahrscheinlich nichts neues wenn ich behaupte dass offlern eine gewisse taktische überlegenheit hilft.
normalos können auch mit taktischer unterlegenheit gut leben, denn sie kommen (bei ensprechendem spielermateral) vermehrt zu kontern...

p.s. schau dir die werte von spreti oder h.nes an, dann wirds vielleicht klarer sie kommen kaum auf 5.. eher auf 3-4
Naja, dazu muss ich aber sagen, dass ich aus dem Grund auch immer wieder so Spiele wie heute habe. 0:0 ist halt leider (vor allem auswärts) ein relativ häufiges Ergebnis. Auch mit dem richtigen Spielermaterial und einer gewissen Erfahrung mit den Taktikeinstellungen hat man als taktisch unterlegenes Team einfach weit weniger Durchschlagskraft... Aber vielleicht liegts auch am Sturm ...

edit: btw. @Chieffred: auch von mir Gratulation zum Verkauf. Dachte echt, dass ich mit 150k eher zu den "Topbietern" gehören werde... Naja, gibt einfach wirklich wenig "potente" Stürmer.... Aber 250k ist schon etwas Wahnsinnig (obwohl ich zugebe, wenn man das Geld hat wird es weniger interessante Spieler in der Kategorie geben, auch in nächster Zeit).