Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2010, 13:20
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 16|2|0
Rangliste: 1295
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wie konnte man Internazionale Milan die Daumen drücken, schrecklich. Du mußt den Fußball hassen nciht wahr
Ich hab bei dem Spiel keinem die Daumen gedrückt, da mir beide Vereine im Endeffekt völlig egal sind...

Zitat:
Muß man wirklich als Fan einer regelmäßig in der zweiten Liga vom Abstieg bedrohten Mannschaft seine Meinung zum profesionellem Fußball kund tun
Hut ab vor Spielern wie Ribery, Robben und Olic...das ist Fußball vom feinsten! Ändert aber nichts an meiner Einstellung zu den Roten --> Tot und Hass dem FCB!!!

Zitat:
Dazu beste Grüße nach Untergießing mit dem Wunsch haut endlich ab aus dem Stadion aber zahlt erst eure Rechnungen ihr Zechpreller!
Wenn dein FC Bayern einen funken Ehre besitzen würde dann wären wir ab nächster Saison nicht mehr Mieter der AllianzArena. Der wirtschaftlich gesündeste Club der Welt wäre ja nicht angewiesen auf die 5 bis 6 Millionen Stadionmiete des Stadtrivalen...dennoch bestehen sie weiter auf den Mietvertrag und lassen einen Traditionsverein wie 1860 ausbluten. Man lässt xxtausende Löwenfans 25Jahre leiden nur weil ein Vollidiot wie Wildmoser jun. in seine private Tasche gewirtschaftet hat...
Ohne den Löwen würde es eine AllianzArena nicht geben...die Roten müssten die Blauen eigentlich schon aus Dankbarkeit aus dem Vertrag lassen...denn ohne die Arena wäre der FCB jetzt wohl nicht der vielleicht beste Club Europas. Dein FCB ist ehrlos und charakterschwach!
Ich bin sehr froh das einer wie Stoffers endlich mal was gegen diesen Missstand unternimmt! Respekt!!!
Ein Verein wie 60 wird niemals untergehn...auch wenn es der Traum des scheinheiligen Uli Hoeneß ist...Löwenfans sind leidensfähig und treu!

PS: Freu mich schon auf deinen nächsten Artikel in der Teamchefwoche über die 2.OL/D! Hoffe ich erscheine darin als Herbstmeister