Zitat:
Zitat von xkx2005
|
Ich weiß, war mir ein Vergnügen
PS: Meine Posting-Wut verschiebt sich erneut... Wollte sie eigentlich heute Nacht starten aber das beantworten offener PN's hat mich 2 1/2 Stunden gedauert

(Ok, ich war abgelenkt aufgrund des Pokerns nebenbei

)
PPS: Schön das die Bayern verloren haben, ansonsten wär der Hoeneß wieder zu großkotzig geworden. Nur hätten sie ruhig etwas dramatischer verlieren können... Elfmeterschießen und die Verbesserung in der Fünfjahreswertung wär ideal gewesen

Und nein, ich hab nichts gegen Bayern und wünsche allen deutschen Vereinen (bis auf Schalke) international immer das Beste, allerdings nur bis zum Finale
PPPS: Wahnsinn was unsere Eishockeyler da fabriziert haben... Das hätt ich denen ja im Leben nicht zugetraut. Leider ist die Krönung ausgeblieben, obwohl eigentlich ist das Halbfinale schon so etwas wie die Krönung... Naja, bei der nächsten WM wird's dann aber wohl wieder ein harter Kampf gegen den Abstieg
PPPPS: Nehm grad doch nochmal kleine Veränderungen am Kader vor... Hab meist genügend Spieler gefunden (wenn auch keine guten

) um einen Spieltag weniger suchen zu können, sprich: Ich hab wieder 100k zum Verprassen.