Zitat:
Zitat von snjogors
Sag einfach, wenn du deine Spieler verkaufst, ich hätte da ev. Interesse
Das mit dem deutschen Transfermarkt habe ich auch schon festgestellt. Mit guten deutschen Abwehrspielern könntest du sicherlich schnell reich werden ...
|
Das kriegt ihr dann schon mit, werde es aber natürlich im Ligaforum exclusiv bekannt geben
Wie Ante schon richtig festgestellt hat macht es nach einem verpasstem Aufstieg keinen Sinn an einer überalterten Mannschaft mit viel Erfahrung festzuhalten, deswegen werden da sicherlich einige kommen, ob da wirklich so viel Interesse besteht bezweifle ich allerdings, denn Ü30 habe ich schon einige dabei

Absolut jeden gebe ich dann auch nicht ab, vom Alter passende mit der entsprechenden Erfahrung behalte ich dann sicherlich - in jedem Mannschaftsteil einen um die Next Generation zu führen
Aber noch ist nicht aller Tage Abend, ist noch alles drin, mal sehen wie ich mich bei den Geckos schlage, vielleicht kommt er mir ja auch entgegen und schont seine Top Spieler

Normal könnte man es sich ja erlauben gegen meine Truppe solange die Mannen richtig eingestellt sind und entsprechend kondi/Fitneß haben