Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2010, 12:27
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|2
Rangliste: 47

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Ich persönlich bin mir natürlich auch sicher, dass es dem Rony vorwiegend um den eigenen Vorteil geht - nona, er möchte halt als Offensiv-Spieler einerseits erfolgreich spielen und andererseits (z.b. in der Verteidigung) gut Jugis trainieren können...

mki und heinz.... also wirklich... leute ich komm damit sehr gut klar. schaut euch mal meine tabelle an... 6 siege kein gegentor... spiele dazu mit 3-5 jugis bzw. trainier sich hübsch mit... dann schaut euch meinen verkauf an in der sig an... ich nutze doch diesen "nachteil" doch aus!
mir zu unterstellen das es um einen persönlichen vorteil geht ist hier vollkommen fehl am platz

mich stört ganz einfach das diese koppelung sei es im bezug aufs training oder auf die taktik einfach das spiel einengt und so dinge wie WIRKLICH variabel spielen/trainieren einfach nicht zulässt.
war schon immer gegen diese def-norm-off geschichte aber bei dbdt wurde das noch leider auf die palme getrieben in dem man das auch noch aufs training ausweitet... jetzt gibts so lustige dinge wie: off leute die mit 3-3-4 (sehr realistisch ) spielen oder defler die aufgrund von einer nahezu erfolglosen sk/ti trainingschance nur über den transfermarkt das ausgleichen können.... usw.

dir mki ist es ja egal.. du hast ein team mit 16jährigen und kannst trainieren was du willst und hast deine 3 verbesserungen.... bzw. ziehst auch ganz einfach deine vorteile aus dem system.... ändert aber nichts an der tatsache das diese koppelung viele user stört. siehe abstimmung. sie NERVT ganz einfach. auch andere user die damit sehr gut zurecht kommen (oder gar vorteile daraus ziehen ) nervt diese koppelung.

ADMINS: BEFREIT UNS DAVON!

Geändert von ChiefFred (22.05.2010 um 12:29 Uhr) Grund: sig deaktivert wegen hinweis darauf - auch wenns zur rechtfertigung dient, es ist nunmal nicht erlaubt...