22.05.2010, 10:22
|
 |
Benutzer
Reservist
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5876
|
|
|
Zitat:
Zitat von keanu
Ich hab da mal eine Frage, ich hoff, ich bin hier "richtig"!
Hab bei meinen Sponsorverträgen anscheinend Glück und/oder das richtige Händchen gehabt, beide Verträge mit Fixum von knapp unter 70K.
Den letzten hab ich nach Spieltag 6 abgeschlossen mit einer Laufzeit vom 12 Spieltagen, also genau bis Saisonschluss. In der Beschreibung steht ja
"Achtung: Die Meister-, Torschützenkönig-Prämie wird nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem letzten Spiel der Saison noch läuft. Ebenso wird die Herbstmeister-Prämie nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem 9. Spiel der Saison noch läuft. Aus diesem Grund wird bei manchen Verträgen aufgrund einer zu kurzen Laufzeit keine Meister-, Torschützenkönig- und/oder Herbstmeister-Prämie ausgezahlt".
Bei mir läuft der Vertrag also genau mit dem letzten Saisonspiel, also mit Saisonschluss aus. Fall ich jetzt um eine (eventuelle) Prämie um?
mfg,
keanu
|
wenn ich mich nicht irre dann kannst du das ganz einfach daran erkennen ob bei deinem sponsor eine meisterprämie angegeben ist, oder nicht...falls sie angegeben ist, dann wirst du diese auch ausbezahlt bekommen, solltest du meister werden.
falls das nicht stimmt, bitte ich jemanden mich zu korrigieren 
|