Zitat:
Zitat von gotty
warum warst du vor unserem duell so negativ eingestellt? du hast ja eh eine starke mannschaft, wie man nicht nur beim spiel, sondern auch bei den ranglisten sieht. vor allem taktikmäßig bist du lichtjahre vor mir.
übrigens ein wahnsinn, was du für einen riesigen kader hast. also fitnessprobleme kann es bei dir keine geben...
meine jugendspieler bringen zwischen 12 und 16%. damit fallen sie halt gegenüber den arrivierten schon deutlich zurück, die haben doppelt so viel.
|
Naja ich muss ganz ehrlich sagen, ich kenne 2 Mannschaften die auch defensiv spielen und weiß daher wie schwierig es ist gegen solche mannschaften ein tor zu schießen. Das 5-4-1 hat es nicht unbedingt leichter gemacht, muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich im Nachhinein schon etwas entäuscht war, dass meine Jungs nicht getroffen haben. Die Torangriff 2 hat mich schwer geschockt, aber meine Stürmer hatten halt nur 2 der 6 Chancen.
Ärgere mich zur Zeit eben ein wenig über die "verschenkten Punkte" gegen dich und Teamchef. Aber vor allem gegen Teamchef hätte es leicht auch anders ausgehen können.