Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2010, 18:28
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|3
Rangliste: 1409

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Offensive Teams benachteiligt? Nicht wirklich

Offensive Teams können perfekt offensive Taktiken spielen, brauchbar normale und problemlos auch defensive da dort taktische Unterlegenheit nicht so sehr von Bedeutung ist. Defensive Teams hingegen haben überhaupt nicht die Möglichkeit erfolgreich offensive Taktiken zu spielen... Insofern diesbezüglich eher Vorteil offensiv!
[...]
Es geht mir nicht um etwaige Nachteile während des Spiels. Würde mich nun nicht gerade als "Taktik-Hardliner" bezeichnen .

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Mich stört daran vielmehr das man versucht, zu seinen eigenen Gunsten, die Admins zu beeinflussen. Das du aufgrund deiner Kaderzusammenstellung derzeit nahezu gezwungen bist nen off. Trainer zu verwenden (glaubst du zumindest...) ist ja bekannt und das du diesen derzeit für benachteiligt hältst, was ich keineswegs teilen kann, ebenso. Insofern hab ich in deinem Fall das Gefühl, dass die einzige Motivation (oder zumindest ein nicht unbedeutender Teil der Motivation) für einen solchen Thread der eigene Erfolg ist... Aber naja, mag mich täuschen

Der Grund das hier viele ne Änderung wünschen ist in meinen Augen auch einfaches Unwissen über viele Dinge. Es denken sicherlich weit über 90% das trainereigenes trainieren deutlich besser funktioniert als trainerfremdes, du ja auch... Das das vollkommener Schwachsinn ist, und über weite Teile sogar genau das Gegenteil der Fall ist, solltest du seit unserem PN-Austausch bezüglich Artikel eigentlich verstanden haben...

Aber ganz ehrlich: Ändert das ganze und nehmt dem Spiel die unterschiedlichen Varianten. Dann spielen in 10 Saisonen alle die halbwegs Ahnung ähnliche Taktiken (je nachdem ob taktisch überlegen oder unterlegen) alle trainieren dasselbe und alle Teams sehen nahezu gleich aus... Tolle Vorstellung Aber naja, von mir aus gerne. Wäre sicherlich nicht mein Schaden
Hier widersprechen sich unsere Theorien wirklich. Bin jetzt kein Freund des öffentlichen Austragens dieser Diskussion, werde dir aber mal "vertrauen" (wie geschrieben: Ich weiß es nicht, da meine entsprechenden Proben diverse "Fehlerquellen" aufweisen und ich nichts ausschließen kann) in den angesprochenen Punkten. Und wenn es tatsächlich so sein sollte, dann weiß kamil das ja und wird auch dementsprechend auf diese "Nachteile" reagieren -> Gar nicht .