Zitat:
Zitat von Spretilof
 eigentlich schaut es eher für defensive Teams am schönsten aus.... Aber das ist natürlich Haarspalterei. Das einzige was man sagen kann ist, dass die offensiven Teams doch benachteiligt sind (ich weiß es nicht, könnte es mir aber vorstellen). Und das ist durchaus ein kleiner "Teufelskreis", der zu einer relativen Unattraktivität von offensiven Taktiken und einer offensiven Ausrichtung führen wird. In diesem Sinne wäre vor allem die Abschaffung der Taktikboni/Taktikabzüge durchaus wünschenswert.
|
Offensive Teams benachteiligt? Nicht wirklich
Offensive Teams können perfekt offensive Taktiken spielen, brauchbar normale und problemlos auch defensive da dort taktische Unterlegenheit nicht so sehr von Bedeutung ist. Defensive Teams hingegen haben überhaupt nicht die Möglichkeit erfolgreich offensive Taktiken zu spielen... Insofern diesbezüglich eher Vorteil offensiv!
Ansonsten kann man die Abzüge im Spiel gerne abschaffen, auch wenn ich kaum einen sinnvollen Nutzen darin sehe, nur beim Training sollte man die Trainerausrichtung zwingend belassen.
PS: Finde den Thread absolut witzlos... Seit wann bestimmt denn hier die Mehrheit über Änderungen?