Zitat:
Zitat von Bellou
naja, dann darf ich mich mal als massiver gegner des namentlichen wechseltools anmelden.
ein fussballmanager hat einfach in diesem punkt kein wunschkonzert. außer wir könnten live intervenieren. das wird es vom programmieraufwand nie spielen. für neueinsteiger wärs vermutlich auch zu komplex.
kamil stellt in dieser phase des spiels wahrscheinlich alle haare auf bei diesem vorschlag (namentliches wecheseltool).
und bringen tut es nicht viel.
es macht ja die qualität eines managers aus, mit solchen unwegsamkeiten fertig zu werden. 
|
Bellou spielt den Advocatus Diaboli.
Die Argumentation finde ich aber nicht ganz nachvollziehbar. Ich selbst arbeite natürlich auch gerne mit diversen Spekulationen und freue mich über jede Tüftelei. Die Grundfrage ist jedoch, ob diese Verschärfungen der Wettbewerbsbedingungen wirklich gewollt sind, oder nicht eher, wie Fred wohl eher argumentieren wird (und ich stimme ihm da zu), eine reine Fehlfunktion der Zufallsintegration darstellt. Denke nicht, dass es das Austüfteln und herausfinden der Wechselfunktion (als Spielentscheidende Aktion) wirklich so "kompliziert" sein sollte...