Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 22:22
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 12|2|4
Rangliste: 1357

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerrard08 Beitrag anzeigen
Um ehrlich zu sein, habe ich schon mit einer Niederlage gerechnet, zum einen der Heimvorteil, wobei du bei mir zuhause wahrscheinlich auch gewinnen wirst^^ und zum anderen: ich hab mal wieder Pech mit der Liga, ziemlich ausgeglichen alles, und dann bekomm ich noch den führenden in der Skillrangliste dazu!!
Für mich steht der Meister schon fest! Darf dir an dieser Stelle schon gratulieren Spretilof und zum verdienten Sieg natürlich auch! Mal schaun, Aufstieg ist trotzdem mein Ziel, egal welcher Platz!
Danke . Aber da wirst du etwas zu früh gratulieren... Wie man heute gesehen hat, schaffe ich es sogar zu Hause nur zu einem Viertel taktischer Überlegenheit. Und das Kontertor fällt auch eher in die Kategorie "Zufall".... Leider funktioniert (vor allem der Abschluss) bei meinem Weg des Team-buildings weit ab von perfekt. Das wird schon noch schwere Arbeit...

Aber definitiv unterschreiben würde ich mal gleich, dass es eine sehr ausgeglichene Liga ist. Aber als kleine Motivation: Es hilft scheinbar, wenn man durch die harte Schule des Grand Hotels gegangen ist. Aus meiner Ex-4.UL sind im Moment alle auf Kurs (1.-1.-2.-2.). Also wer es schafft nimmt einiges mit . Und jetzt volle Konzentration auf das nächste Spiel gegen den Alkoholzug. Da sehe ich wiedermal Probleme auf mich zukommen ...