Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 20:40
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
tatsächlich interessant. habe mich aber schon bei jürgen angemeldet und bis jetzt habe ich noch gar nicht soviele 16-18 jährige beisammen. kann ja aus finanziellen gründen nur eigene entdeckungen nehmen...
17jährige habe ich selbst genügend. ich habe mich jetzt auch schon ein wenig von dem geplanten riesenkader distanziert. zum einen weil ich gar nicht so schnell die leute zusammen bekomme und zum anderen auch aus überlegungen bezüglich der erfahrung.
eben, eben! jürgen spielt ja nur am Dienstag

und 16jährige kommen auch noch 5 auf den Markt
alles fürs schmale Portemonnaie
ich garantiere/befürchte, die 5 kriegst zusammen für vielleicht grad mal 100K

Zitat:
da geht ja dann doch einiges verloren, wenn man soviele spieler hat und das macht sich später sowohl im team, als auch beim verkaufen schlechter. trainingstechnisch sollte es in dieser altersklasse ja noch keine probleme geben, aber auch hier fehlt mir noch ein wenig der durchblick, wie einsätze und position sich auf das training der älteren kollegen auswirken.

ich nehme mir immer vor, mal alles genau aufzuschreiben, aber bis jetzt habe ich es irgendwie noch nicht geschafft. mal fehlt die zeit, mal die lust...
wie aufschreiben
hast zuhause ein DBDT-Notizheft

ich hab mir nur 3 Excel-Sheets gebastelt, die nach jedem Training automatisch aktualisiert werden (bis auf die Stricherl, welche manuell eingetragen werden müssen )

ansonsten