Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 19:46
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 12|0|4
Rangliste: 896

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also jetzt hab ich mir mal einen neuen Verteidiger zugelegt! Hinten dicht machen ist mal ganz wichtig (wobei 1 Gegentor ja noch nicht viel ist)!

Na holla!! Wenn das die "normale" Mannschaft ist, dann würdest mit der sicher um den Aufstieg mitspielen! Da bin ich doch froh das du gegen mich mit der Jugendelf gespielt hast

Danke danke! Mein Problem bleibt aber dennoch weiterhin die nicht sooo berauschende Taktikwerte!! Darum komm ich vor allem zu Konterchancen die es dann "einfach" zu verwerten gilt!

Ja was mit GEO loswar weiß ich auch net! Mal schaun, vielleicht meldet er sich ja hier im Forum!

tja, jez bin ich finanziell (dank sponsoren) wieder in ner einigermaßen aussichtsreichen lage

ja, das ist meine "normale" mannschaft - der grund warum ich vorher nie damit gespielt hab is wie schon anfangs erwähnt die fitness! einer meiner stürmer is zwar "schon" wieder auf 8 oben, der rest der startelf wandelt aber noch immer zwischen 4 und 7 und deswegen muss ich mir das gut einteilen.

wenn ein riiiieesen wunder geschieht und ich waaaahnisinnig glück habe schaff ich vl noch den 4. platz, hab ich aber ehrlichgesagt gar nicht vor ^^ ich wart mal ab - wenn die "normale" mannschaft jez in den letzten 3 runden (eigentlich 2 weil ein pc team) gewinnt, spekulier ich damit in der rückrunde öfter damit zu spielen

ja die taktik is halt a hund