Zitat:
Zitat von AnteS.
leider musste ich diesen Effekt bei meinen 21-24j feststellen 
kann sicher auch andere Gründe oder üble Wahrscheinlichkeiten
gehabt haben, aber anders erklären kann ich es mir nicht
@Mäk und Marco: Was haltet ihr von der Idee hier mit teilzunehmen?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=44698
da machen einige gute Jugiteams mit, und man kann vielleicht immer in Absprache mit dem Gegner einiges testen 
|
tatsächlich interessant. habe mich aber schon bei jürgen angemeldet und bis jetzt habe ich noch gar nicht soviele 16-18 jährige beisammen.

kann ja aus finanziellen gründen nur eigene entdeckungen nehmen...
Zitat:
Zitat von AnteS.
PS: hab gestern mal meinen Kader analysiert und bin doch zu dem Entschluss gekommen, zu Gunsten der Erfahrung ein wenig abzuspecken
außerdem besteht weiterhin ein kleiner Bedarf an Stürmern, um evtl. den ein oder anderen Spieler auszutauschen
jedenfalls können bald sicher ein paar Schnäppchen gemacht werden 
|
17jährige habe ich selbst genügend.

ich habe mich jetzt auch schon ein wenig von dem geplanten riesenkader distanziert. zum einen weil ich gar nicht so schnell die leute zusammen bekomme und zum anderen auch aus überlegungen bezüglich der erfahrung. da geht ja dann doch einiges verloren, wenn man soviele spieler hat und das macht sich später sowohl im team, als auch beim verkaufen schlechter. trainingstechnisch sollte es in dieser altersklasse ja noch keine probleme geben, aber auch hier fehlt mir noch ein wenig der durchblick, wie einsätze und position sich auf das training der älteren kollegen auswirken.
ich nehme mir immer vor, mal alles genau aufzuschreiben, aber bis jetzt habe ich es irgendwie noch nicht geschafft. mal fehlt die zeit, mal die lust...
entdeckungen heute: 0

naja, irgendwann musste das ja mal kommen.