Zitat:
Zitat von ChiefFred
so wie ich das verstehe, bedeutet "müde" für die engine nix anderes, als eine gewisse indexgrenze unterschritten zu haben. ob es aufgrund von kondiverlust mit anschließendem skillabbau dazu gekommen ist, oder weil der spieler von haus aus schon unter diesem index liegt, das ist für die engine nicht relevant. darum wird ja auch u.u. gar nicht getauscht bei müdigkeitswechsel, wenn nämlich kein spieler unter den grenzwert fällt.
aber ich hab keine eigenen erfahrungen mit müdigkeitswechsel, die sind mir zu unberechenbar... außerdem sind meine jungs eh zu gut, da würd keiner raus müssen 
|
Ja, ich gehe grundsätzlich auch davon aus. Also glaubst du, dass ein unglaublich schlechter Spieler schon vor der ersten Aktion ausgewechselt werden könnte? (ich glaube es eigentlich auch, aber irgendwie sollte er doch zumindest eine Aktion haben und zumindest etwas Kondi abgebaut haben, damit es irgendwie schlüssig ist.... bin ja eigentlich Nummer 1 Gegner der "Realitätssuderer", aber irgendwie "fühlt sich das einfach falsch an"

)