Zitat:
Zitat von MisterBongo
kann man einen Trainer auch erst ab Saisonende verpflichten bzw ab dann wann der alte auslauft obwohl man ihn schon davor gekauft hat? Also wenn der alte am 9 Spieltag aufhört und ich kauf mir den neuen am 5 Spieltag, das trotzdem noch der alte Trainier bleibt die 4 Spieltage.
Ich weiß es ist sicher nicht so, aber wär fein wenn man das optional auswählen könnte 
|
Nein, der aktuelle Trainer verschwindet sofort auf den Markt wenn man einen neuen Trainer kauft.
Zitat:
Zitat von ChiefFred
ja, kannst du. die "gründung" bezog sich ja nur auf den trainer, und wenn du den wechselst, hast du eben kein offensives team mehr.
|
Die Ausnahme ist: wenn ein Trainer ausläuft bekommt man wieder einen "Start-Trainer", der die selbe Ausrichtung wie das Team hat.
Zitat:
Zitat von Xantl
eine verlängerunsoption wäre sicher eine sinnvolle sache, vor allem wenn man den trainer auf seminare schicken könnte, ansonsten wird sichs wohl keiner leisten wollen.
|
Wenn es in der Zukunft mal Seminare oder andere Trainerfortbildungsfeatures gibt, wäre eine Verlängerungsoption vielleicht sinnvoll.
LG,
Thomas