Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 13:17
milanotti Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: milanotti
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 222
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ich will aber die trainerausrichtung nicht wechseln MÜSSEN! ich bin nun mal ein offensivgeist und kein betonmischer
außerdem schau ich mir das an was das für einen sinn haben soll, dass man trainer anderer ausrichtung verpflichtet, wenn das ganze team die taktikpunkte woanders hat anders gesagt: wenn man taktik trainiert, dann ist man auf eine ausrichtung festgelegt - und es kann ja wohl nicht der wunsch der admins sein, dass wir nicht taktiken trainieren sollen, damit wir alle paar saisonen problemlos die trainerausrichtung wechseln. das ist doch schwachsinn...
schau, darum gibts ja auch trainer mit einer normalen ausrichtung (um normale skills zu trainieren) und offensiven taktiken, und trainer mit defensiver ausrichtung (um defensive skills zu trainieren) und offensiven taktiken, wenn ich das richtig verstanden hab,

ich hoff dabei aber auch stark, dass die zB. defensiven trainer mit offensiven taktiken wirklich hauptsächlich offensive taktiken haben und ned so wie die jugis, die bei defensiver ausrichtung mal fix die meisten taks in der defensive habn und wenns hoch herkommt nochmal a 3/4 davon in den normalen taks