Zitat:
Zitat von matti90
Ja ich hab sogar einen Trainer mit 3 A-Taktiken 
Ein Freund von mir hat einen mit 11 der andere mir 10 
Ich hoffe das der Trainer TM bald kommt und die Trainer nicht astronomisch teuer werden, damit diese Ungerechtigkeit entlich aufhört!!!
|
und das die Trainer astronomisch teuer werden ist leider wieder mal fix, schau mal im Transfermarkt, ich hab auf Jugend gesetzt und Pech gehabt dadurch mein stattliches Plus ins Defizit geschaufelt, eben weil ich keine gefunden habe (Jugi) andere machen aber für 16 Jährige um die 100.000 plus ein Freund macht mit Jugend 400000 hat fast alle für diese Saison angenommen bis auf 2 von max 7. wie soll ich da einen Trainer erhaschen wenn ich mit dem Defizit ohne Aussicht auf Besserung bieten soll, musste Jugend einstellen um da villeicht einen zu finden dar was einbingt ???? wieder mal Pech gehabt das ist halt so sagen die anderen die es nicht betrifft.....da wäre es fasrt schon besser die Manschaft in den Sand zu setzten und neu anzufangen, und hoffen bessere Ausgangspodition zu haben....wie mein Sohn der hat immerhin 4 mit Spezialfähigkeit und gar nicht so schlechte Spieler bekommen wie ich einst am anfang...
lg Bagger