Zitat:
Zitat von iceman2163
ich muss hier auch nochmal erwähnen das ich bis jetzt so manchen index komisch fand, leider habe ich im moment kein beispiel zur hand, aber das mal ebend locker und flockig ein spiler um 8% punkte fällt is schon krass. und bevor fraen und vermutungen kommen...ich bin dabei natürlich positionstreu und achte viel auf fitness und motivation.
aso was mir gerade noch einfällt, beim alten teamchef gab es doch so eine art positionstreue für spieler. ist die hier auch wieder verbaut worden?
|
Zitat:
Zitat von mett1009
gelesen hätt ichs noch nicht und aufgefallen wärs mir auch nicht. bei tc-alt ist das auch nicht von anfang an eingesetzt worden.
|
Positionstreue bzw. Positionserfahrung gibt es hier nicht mehr. Aber auch wenn du gesagt hast, dass du es nicht hören willst: Es ist die Fitness. Die hat relativ klare Grenzen. Ein Fall von FI 7 auf 6 ist bspw. nicht so eklatant, wie zwischen anderen Stufen (kenne jetzt nicht alle Stufen, aber es dürften nur 2-3 sein). Und deshalb macht sich eine fast idente Fitness eben auch mal mit 8% bemerkbar. Ich bin mir fast sicher, dass deine verlorenen 8% auf die FI zurückzuführen ist...
mfg Spretilof