Zitat:
Zitat von AnteS.
spekuliert da etwa jemand auf den günstigen Erwerb eines gewissen Pommer  
also günstig wird er sicher nicht, wenn du ihn haben willst 
Pommer und Meinel werden wohl die letzten größeren Investitionenversuche meinerseits werden
aber für genug Ersatzmaterial ist ja bereits am TM gesorgt  und die haben alle 7-9 Skills und fallen mittlerweile aus meinem Beuteschema
hinzu kommt der fast "baugleiche" (zu Pommer) Christensen in 5 Tagen und bis dahin bin ich nahezu zahlungsunfähig bzw. -unwillig
PS: na gut, wenn die Scouts wirklich miese Arbeit machen, müsst ich mir über den evtl. auch noch Gedanken machen 
|
Pommer
Leopold Pommer
Noch nie gehört den Namen
Ernsthaft, ich habe da meine Grenzen weil ich eben meinen Kader noch nicht ausgemistet habe. Von einem Verteidiger trenne ich mich mal sofort, die anderen werde ich in Fitneß und Kondi erst mal strecken müssen um ordentliche Erlöse zu bekommen.
Übrigens, das
HIER ist er
Man darf ja nicht spekulieren habe ich gehört, daher möchte ich mal anmerken dass gute VT rar sind und daher schon ein gewisses Sümmchen in die Kasse flattern sollte
Übrigens interessiert mich der Meinel tatsächlich eher weniger bis gar nicht, der PL dagegen ist schon sehr sehr interessant für mich