Zitat:
Zitat von MKnelangen
Hi, schön das du hier so ausführlich schreibst... Auf jeden Fall mal viel Glück beim Nossek. Es muss ja nicht jeder 16jährige deutsche an Ante oder mich gehen (bisher glaub ich ist das noch der Fall   )
|
Wenns weiterhin so verrückt bietets dann wird sich nichts ändern daran
Zitat:
Zitat von MKnelangen
Und du bezeichnest doch nicht etwa den Ante und mich als kongeniale Partner, oder? Wir sind erbitterte Konkurrenten!  Ansonsten hätten wir uns einfach bei den Jugis abgesprochen und wir hätten sicherlich beide ein paar 100k gespart. Insofern bremsen wir uns derzeit gegenseitig eher als das wir uns helfen. Im Laufe der nächsten 3 Saisonen hingegen wird nun Ante tatsächlich so etwas wie einen kongenialen Partner haben, denn ich werde immer wieder mal verkaufen und sicherlich auch brauchbares und ähnlich trainiertes wie bei ihm (zumindest geh ich davon aus). Aber genau wissen tu ich's nicht, denn über unsere gegenseitigen Strategien haben wir bisher doch in den entscheidenden Punkten bewusst oder unbewusst stillschweigen bewahrt 
|
Nun, ich möchte es so formulieren:
Es ist sehr verwunderlich dass ihr noch keine Probleme bekommen habts mit eurem (ja ich meine ante´s und MKnelange`s) Thread

Über laufende Transfers soll ja überhaupt nicht gesprochen werden, oder?
Zitat:
Zitat von MKnelangen
PS: Wie sieht denn dein Kader derzeit aus?
|
Meine besten sind Österreicher, 2 MF`ler, der Bast und der Federmann. Ansonsten habe ich einiges in der Verteidigung zu bieten, mich leider noch nie mit DEF Training beschäftigt, dies kommt auch erst wenn mein Kader irgendwann in vielen Monden fertig ist. Sprich eine maximale Altersspanne von 2 Jahren und Skills in Reserve, dazu in jedem Mannschaftsteil 2 gleichgute Alternativen minimum.
Vielleicht sagen manche nun ich träume - gut, dann ist mein Ziel meinen DBDT Traum zu leben
]
Zitat:
Zitat von Brutus
Den Weg den ihr einschlagt möchte ich ungefähr auch gehen, vielleicht zumindest, mal sehen ob ich ebenfalls einen kongenialen "Partner" auftreiben kann mit dem ich mich zwar nie abspreche, aber einer weiß was der andere macht, sollte das Projekt beschleunigen, zumindest erleichtern.
|
Zitat:
Zitat von AnteS.
du bist herzlich eingeladen an unseren Erfahrungen zu partizipieren
jeder der den Weg der Jugend geht, ist bei uns herzlich willkommen 
|
Ja ich lerne in der Tat viel hier. Bin gespannt wie du das mit der Rotation händelst. Selbst bin ich da noch auf keine Lösung gekommen
Zitat:
Zitat von AnteS.
keine Angst, beobachte eigentlich alle interessanten Teams von 2.UL bis 2.OL
und da ich dich noch von TC-Alt kenne, fällst eh in die Kategorie 
|
Soso, einerseits freut mich das, andrerseits wäre ich gerne etwas außen vor gewesen.
Hätte ich nicht den Weg der Goalies eingeschlagen und wieder kehrt gemacht könnte ich euch richtig ärgern, so aber werde ich wohl warten bis ihr die Kader komplett habt
Zitat:
Zitat von AnteS.
 ich hoffe du bist mir nicht böse wenn es trotzdem nicht klappt
lg AnteS.
PS: ebenfalls viel Spaß noch 
|
Nein natürlich nicht.
Der Höchstbieter wird wohl wie immer gewinnen und da ich mich von meinem Kader noch nicht getrennt habe werde ich wohl eh keine so große Konkurrenz sein, vor allem für Ante nicht wem man den letzten 10 Seiten Glauben schenken darf