Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 14:10
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|5|0
Rangliste: 836
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Weingeist Beitrag anzeigen
Ok wie ich grad lese, hast du ein Jugisteam. Bin gespannt wie die Radikaltaktik funktioniert. Ich hätte mich für diese Variante entschieden, wenn ich brauchbare Funde in der Jugend gehabt hätte. Da hats allerdings nicht zu mehr als 4 passablen Jugis gereicht, daher mach ich ein Mittelding aus Erfolg und Jugend. Mal sehn wie weit mich das bringt.

deine Taktik ist gar nicht sooo schlecht..!

ich hab ein sehr sehr großen fehler gemacht, dass ich letzte saison jugis eingekauft habe die schon 17 waren..!

jetzt sind sie 18 und steigen nicht mehr SO brav, und verkaufen hat in dem alter keinen sinn, da der preis für einen 18 jährigen viel niedriger als für den 17 jährigen sind, den ich mir letzte saison gekauft habe

aber naja, ich hab mir gedacht, jetzt einiges in der Aka zu finden (14-15 J. und bis ende der saison meine derzeitigen spieler so weit rauftrainieren wie es nur geht, um dann alle für einen sehr guten preis verkaufen zu können.. und anfang nächster saison kauf ich mir NUR 16 jährige die ich dann gut rauftrainieren und im schlimmsten fall auch gut weiterverkaufen kann!!

ich hoffe das im laufe der nächsten Saison die trainer auch kommen werden.. dann gehts los, ich kauf mir spieler und trainer, und trainier was das zeug hält

was hält ihr davon?