Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 13:18
schwemme Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Höchst 1921
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 1104

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Um die Idee näher zu betrachten:

Trainerpension Trainer geht mit Hausnummer 59 in Pension ( jetzt hast du x Saisonen Zeit um dich auf die Suche zu begeben)

Trainersuche: du zahlst Hausnummer XY€ für die Suche/Saison

Du legst die Werte (wieder Hausnummern) fest die du haben willst, z.b

Flügel 10
Manndeckung 8
Direktspiel 7

Manche stehen auf Variantenreichtum (könnten auch mehrere Parameter für die Suche sein)

Nach X Spieltagen erscheint eine Meldung:

Es ist ein Trainer ( 45 Jahre) deiner Vorstellung verfügbar - Für eine direkte Verpflichtung mußt du, Hausnummer 22 € bezahlen (Gehalt / Spieltag Hausnummer 33€)

annehmen/ablehnen

Variable Gestaltung des Traineralters
Variable Gestelatung der Ablöse/Gehalt

Hat noch wer Ideen

das bedeutet aber, dass ich einen trainer haben muss, bevor meiner in pension geht.... oder was wäre wenn ich bis zum pensionsantritt meines aktuellen trainers nix passendes gefunden habe?

zwischenzeitlicher billiger "luschentrainer", oder ein spieler wird übergangsweise zum Spielertrainer??? zweiteres müsste bedeuten, dass auch jeder spieler einen Trainerwert haben müsste...

...und was geschieht mit dem aktuellen Trainer der mit zb. 59 in Pension geht wenn ich meinen neuen Wunschtrainer bereits 3 Saisonen vorher finde? kann ich dann noch ablöse lukerieren oder muss ich abfindung bezahlen, weil ich in quasi kündige?

grundsätzlich hat die idee irgendwie was... aber ich finde, dass in diesem Falle noch sehr viele offene Fragen sind.