Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 12:34
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
was ich mir auch noch vorstellen kann:

dass man die taktikpunkte beim trainerkauf selber vergeben kann, natürlich nur nach bestimmten regeln, also mit einer maximalzahl für eine einzelne taktik, sodass man nicht alle punkte auf nur eine taktik verteilt

Das fände ich schade... Der Trainermarkt wäre sicher um einiges interessanter wenn man das nicht könnte. Dann gäbe es sicherlich schöne Schlachten um die off'ler mit guten offensiven Taktiken und die mit z.B. guten defensiven Taktiken würden Schnäppchen werden. Würde das höchst spannend finden und fände es schon gut wenn das nicht der Fall wäre. Aber wär auch kein Beinbruch wenn man es selber einstellen könnte... Nur sehen dann wohl 95% der Trainer ähnlich aus

@mäk:
ich finde, jetzt bzw. am ende der saison könnte man das noch machen, die änderungen sollen ja gar nicht so dramatisch sein, ein bissl flacher die kurve, dann passt das schon. und dann ist der vorsprung aus einer saison nicht so groß, dass man da nix mehr aufholen könnte.
Fände es dennoch extrem grenzwertig und du merkst es ja selber, sonst käme wohl keine Einschränkung deinerseits, dass das sehr schwer umzusetzen ist. Dann wäre ich eher dafür das man die jetzigen 4er Trainer abwertet und somit die Spanne nach oben erhöht und der Unterschied von Trainer zu Trainer höher wird. Aber seh da keine wirkliche Notwendigkeit...