Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 11:48
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
ok mäk du hast wirklich keine ahnung..

Oder doch du?

also ein konkretes beispiel: off trainer, taktikwet 0-1-2.... als off spieler seine off taktik durchzubringen wird mit den werten in höheren ligen nicht mögich sein da die meisten schon mit nem 6er taktikwert (manchmal noch auswärts 5) spielen... das schaffst mit nem trainer 2er wert nur wenn du mit 5-6 taktikpusher = trainingszerstörer spielst...

Hast du es noch immer nicht mitbekommen? Ich bin auch Off'ler und hab keine offensive Taktik mit Stärke 3 oder mehr! Ich kenne die Problematik und hab ja genau deshalb auf Variabilität in meinen Taktiken gesetzt. Niemand zwingt dich als offensives Team immer offensive Taktiken zu spielen. Du kannst dir doch einfach 1-2 Taktiken hochbauen und dort bist du taktisch unterlegen und den Rest verteidigst du halt. Das geht auch mit 2er Taktikwerten und verteidigen und Kontern sogar mit 0er Taktikwerten

also hat so ein user die möglichkeit die möglichkeit bis zu 12 zu kontern... ok was brauchts für nen konter? RICHTIG... def skills! so und jetzt frag mal einen der off´ler der mal def. skills trainiert hat und wie TOLL die ergebnisse waren

Ich hab def-Skills zeitweise trainiert und konnte keineswegs klagen, ganz im Gegenteil! Aber 1) kannst du def-Skills kaufen und 2) sind def-Skills längst nicht mehr so wichtig um zu Kontern (Das wird jetzt bestimmt wieder falsch verstanden und gegen mich ausgelegt). Das Kontern ist in dieser Hinsicht deutlich einfacher als noch zu TC-Zeiten, zumindest wenn die Voraussetzungen stimmen. Aber woher sollst du das auch wissen? Du versuchst ja blind taktisch überlegen zu sein und ignorierst die spielerische Vielfalt (muss mal zurückschlagen)

so einer kann dann herumzaubern! mit taktikpushern ev. in ^1-2 viertel nen 5er wert schaffen um bei heimspielen auch mal taktisch überlegen zu sein. ansonsten ist in der tollen lage mit nem off trainer ein konterteam aufzubauen... lässig oder?

Ist doch kein Problem. Das ganze gilt noch 1-2 Saisonen und jeder hat es seit Saisonen gewusst. Wer sich jetzt noch nicht darauf eingestellt hat, der hat etwas grundsätzlich falsch gemacht! Und wo ist denn das Problem nur 1-2 Viertel überlegen zu sein oder als off'ler zu kontern? Da zeigt sich wieder das du null Ahnung vom Kontern hast. (und weiter geht's mit der vollen Breitseite)

das ist derzeit schwerstens und mit einigen nachteilen möglich und nächste saison in der die taktikwerte dann auf 6 und aufwärts kommen ein ding der unmöglichkeit...

Wieso sollte sich da was zur nächsten Saison ändern? Das entbehrt jeder Logik

so einer muss trainerfremd spielen, trainerfremdest trainieren, alte unerfahrene spieler die das training zerstören einsetzen und verliert woche für woche für woche...

Jetzt wird's aber... . Niemand zwingt dich zu etwas. Du kannst selbst mit off. Taktiken unterlegen sein und dennoch gut aussehen, trainerfremdes trainieren ist in vielen Fällen effektiver als trainereigenes Training und niemand zwingt dich in der Altliga anzutreten

aber da es dich nicht betrifft da man in deinen ligen anscheinend herumwurschtln kann -oder dir spielerfolg egal ist solange das training stimmt schreibst halt mal locker lässig:

Und wieder eine sinnfreie Unterstellung... Zugegeben, ich habe meine Strategie auf die Zukunft eingestimmt und daher zurzeit nur Lulu-Gegner und daher steht das Training natürlich an erster Stelle. Aber ich hab erst seit dieser Saison nen Jugi-Kader und habe davor auch die von dir angesprochenen Problematiken gespürt, aber ich sah keinen Grund zur Beschwerde. Ich hab einfach versucht das Beste aus meinen Möglichkeiten zu machen und war damit doch recht zufrieden Und mir liegt mehr am Spiel als an meinem eigenen Erfolg. Insofern schreib ich nicht locker und lässig, sondern sage was ich denke, unabhängig von meiner eigenen Situation. Denn wie gesagt: Ich wäre einer der Profiteure wenn es morgen ne Änderung gibt, aber das wurde natürlich wieder überlesen

es geht auch so.. sudderts net... brauch ma net... das ist wirklich nicht nötig
Richtig. Wozu etwas ändern das die wirkliche Änderung nur hinausschiebt. Das ist vollkommen unnötiger Programmieraufwand. Das du das nicht gerne hörst ist mir klar, ich lass mir aber keine Meinung aufzwingen und vertrete meine eigene. Ich dachte das wäre erwünscht....