Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 11:27
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|4
Rangliste: 1384

Awards-Schaukasten

Standard

Um hier auch etwas Senf abzugeben:

Es SIND de facto Unterschiede bei den Trainern und diese sind auch "ungerecht". Wie stark sich das jetzt auswirkt ist eine Frage die hier diskutiert wird, die ist aber recht unerheblich. Wir befinden uns in Saison 4. In der Schweiz wird der erste BuLi-Titel ausgespielt. Und keiner dieser Manager kann sich gegen sein "Anfangsschicksal Trainer" wehren oder etwas dagegen machen. Das ist natürlich ärgerlich und sollte auch so schnell wie möglich durch den Trainermarkt ausgebessert werden.

Mich betrifft das übrigens zu quasi 0,0%, weil ich dieses Spiel wohl schon länger gänzlich anders angehe . Aber für einen Manager der ein Offensivspektakel abzünden will, wird sich das nicht spielen. Die Ungerechtigkeiten beim Anfangslotto der Spieler wurden zugegebenermaßen auch noch nicht gänzlich ausgemerzt, aber sie werden in den kommenden Saisonen verschwinden und immer geringer. Die Unterschiede der Trainer (inkl. der Ausrichtung) bleiben aber. Egal ob großer Nachteil oder nur anders, man nimmt dem Spiel damit natürlich eine der wichtigsten Dimensionen. Deswegen war ich auch nie für die Friendlys vor den Trainern . Aber jetzt muss man sich halt bis Saison 5 damit abfinden. Aber dann sollte, bitte bitte, eine zumindest provisorische Zwischenlösung gefunden werden....

mfg Spretilof