Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 08:15
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
oho, was ist da los

tja, ich denke heute und morgen wird sich mein Kader nahezu vervollständigen
ich werd dann auch wohl oder übel mehr als 20 Spieler im Kader haben, da wird es sicher noch mal eine Feinauswahl geben und ein paar Spieler werden aussortiert

da mag dann sicher auch der 4-Skiller dabei sein, denn dieses Argument mag ich nicht unbedingt von mir behaupten, da er auf Grund der hohen Spieleranzahl im Kader nicht wirklich zu vielen Einsätzen kommen wird

hab ihn eher unter der Perspektive Ergänzungsspieler (also noch nicht mal Anschlussspieler, geschweige denn Wechselspieler) geholt, um mal im Jargon des Bundesjogi zu sprechen

PS: man könnte sagen, er ist sogar nur ein plumpes Investitionsobjekt in Hinblick auf den fernen Trainermarkt
Da hast du natürlich auch wieder Recht. Kann mir auch nicht vorstellen das der bei mir mehr als 1-2 Spiele gemacht hätte... Aber naja, steigern wird er sich trotzdem und der wird sich später sicherlich ganz gut verkaufen lassen. Insofern dennoch sinnvoll

Und mehr als 20 Spieler hab ich jetzt schon Hab derzeit 25, allerdings die 3 schlechtesten grade am Markt, dazu noch 4 offene Jugis und noch Geld für ein paar Transfers. Könnte tatsächlich auf nen Maximalkader hinauslaufen, da ich es auch irgendwie nicht einsehe ein paar Jungs wieder zu verkaufen, wo sie noch so skillschwach sind. Einzig bei ihm hier überleg ich aufgrund der schwachen Kondi:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ff7de9193e630a