Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 00:26
Benutzerbild von Gorka
Gorka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|10|7
Rangliste: 1723
Standard dbdt Presseaussendung!

Der FC Schafberg United gibt die erste Neuverpflichtung der 3. Saison bekannt!

Mit dem 27 jährigen Johannes Binder, konnte endlich ein talentierter, aufstrebender Torhüter verpflichtet werden. Für die vereinsinterne Rekordsumme von 143.457 Euro, wechselt der Keeper aus der 1. Klasse in die 4te Unterliga.
Die erste Stellungnahme des Neuzugangs: Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bin froh, dass ich zu einem Verein, wie dem FC Schafberg United wechseln konnte. Aber heute zählt für mich primär nur der Muttertag und in erster Linie die Bananenschnitten, die mir meine Mama gemacht hat!
Der Trainer gutierte diese erste Stellungnahme mit einem Lächeln, lies sich aber ebenfalls zu einer Aussage hinreissen: "Ich hoffe die Schnitten schmecken nicht zu gut, morgen is Match, am Dienstag Training, dazwischen Laktattest, da rennt er dann gleich a paar Runden extra!"

aus dem sonnigen Währing!

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=33753

Falls wen interessiert, das ist der Keeper, weiß nicht ob man den link aufmachen kann, hab sowas noch nie gemacht.
Gut ist sicher nicht der Beste am Markt, aber mehr Kohle hab ich nicht investieren können. Mein einser Keeper hat momentan 4+1 skills, auch wenn er mehr Erfahrung hat, ich bin sehr zufrieden mit dem Keeper. Hoffentlich wirds jetzt schwerer gegen mich zu treffen