Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2008, 12:39
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 17|1|0
Rangliste: 1552

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mfloh Beitrag anzeigen
Hallo zusammen. Ich hab da einen Vorschlag über den man mal diskutieren könnte:

Verkäufer:fficeffice" />>>
Der Verkäufer setzt seinen Spieler auf den Transfermarkt und bekommt nach 5 Tagen das Geld das für den Spieler gezahlt wurde. >>
>>
Käufer:>>
Am Transfermarkt erscheint der Spieler erst nach einer zufällig gewählten Zeitspanne (z.B.: 1-20 Minuten) und ist dann für eine zufällig gewählte Zeitspanne am Transfermarkt (z.B.: 3-5 Tage)>>
Zusätzlich hat der Spieler einen anderen Namen und die Angriffsskills, Mittelfeldskills und Verteidigungsskills werden als jeweilige Summe angezeigt (Also statt Verteidigung=10/9 Mittelfeld=3/7 Angriff=16/13 siht manns nur so: Verteidigung=19 Mittelfeld=10 Angriff=29 )>>
Der Marktwert wird nur in der Saisonpause neu gerechnet. Und eben zusätzlich auf der Käuferseite mit einem kleinen Zufallsfaktor damit Wäre auch der Marktwert ähnlich (Ist e klar weil ja auch gleich viele Skills) aber nicht gleich>>
>>
Nachteil:>>
Der Verkäufer kann keine Beschreibung eingeben und kann den Zwischenstand der Auktion nicht sehen.>>
>>
Vorteil:>>
Es ist fast unmöglich einen Spieler den man Verkauft hat am Transfermarkt wiederzufinden.>>
Und was ist wenn ich einen Spieler suche der z.B. in SA austrainiert ist und ich nur mehr Passen trainieren will? Gilt natürlich auch für alle anderen Skills.