Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2010, 15:16
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 17|0|0
Rangliste: 396

Awards-Schaukasten

Standard

es erzeugt natürlich ein ungutes gefühl, drum nochmal der check, ob ich eh keinen gedankenfehler habe, der mir mein team kostet. - aber der finanzcheck wurde ja extra verschoben, um "etwas mehr luft zu haben, seine finanzen in ordnung zu bringen".

ich möchte die jugendarbeit deshalb nicht ausschalten müssen und auf halbwegs niveau entdecken.

wahrscheinlich ist es auch gar nicht nötig, so weit ins minus zu gehen - aber für den fall der fälle... am 10.05.2010 19:24:36 gibts dann (jetzt schon fix) mindestens 55k wieder rein. das reicht in jedem fall.

danke für die antwort.

bzw. das macht es auch klar - ist also risikolos, was ich vorhabe.
Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
so ist es

ich habe auch überlegt, jene Auktionen komplett zu sperren, aber das hätte wieder weitreichende Konsequenzen gehabt, denn womöglich waren Leute auf die Auktionen angewiesen, um beim nächsten Finanzcheck nicht pleite zu gehen

Liebe Grüße

Kamil
bzw. vor allem das:
Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
Hallo Teamchefs!

Ab sofort wird der Finanzcheck nicht mehr nach einem Liga-Spiel um 18:30 sondern erst am Folgetag (also am Dienstag und Freitag) um 11 Uhr (direkt vor dem Training) gemacht.

Auf die Art bleibt euch noch etwas Zeit, euch mit neuen Sponsorverträgen aus den roten Zahlen zu bringen.

Danke an ChiefFred für die gute Idee.

Liebe Grüße

Kamil
ich kann nur sagen:
Danke an ChiefFred für die gute Idee.

Geändert von waldgeist (08.05.2010 um 15:23 Uhr)